Email: Roter Hut Deutschland

rhdeutsch@gmx.net

Link: USA

 
 
 
 

Die offizielle Webseite unserer Mutterorganisation:

www.redhatsociety.com

Alle Anmeldungen erfolgen auf dieser Seite.

 
 
 
 
 
 

Links: Deutschland

 
 
 
 

Die erste RHS Gruppe im Saarland:

Red Hat Power Ladies

 
 
 
 

Die erste deutsche RHS Gruppe:

Die Roten Huete Essen

 
 
 
 

Link: Niederlande

 
 
 
 

Red Hat Society Nederland:

 
 
 
 

Link: England (UK)

Die nationale Webseite:

British Red Hatters 2

 
 

Red Hat Shop in England (Post kann aber teuer sein!)

http://redhatladies.co.uk

Link: France

Französische RHS Gruppe mit englischen Rothütlern

www.redexphatsociety.webs.com

Kommentare: 25
  • #25

    Kaiserin Becky (Donnerstag, 23 Juli 2015 19:13)

    Gisela,
    Herzlich willkommen zu der lustigen Welt der Rothütlern! Wir würden es sehr begrüssen, noch eine Gruppe in Deutschland zu haben und würden Euch mit Wort und Tat unterstützen.
    Kaiserin Becky
    Rhdeutsch@gmx.net

  • #24

    Gisela (Mittwoch, 22 Juli 2015 23:46)

    Love it ..... Habe heute das erste Mal von der Red Hat Society gehört, obwohl mir hier (in den USA) schon öfter solche ladies über den Weg gelaufen waren. Hab' mir gedacht, die Hüte, die sind ja super, aber das die lila dazu tragen

  • #23

    Elfi (Sonntag, 09 November 2014 23:36)

    Oh was habt ihr wundervolle Hutcreationen geschaffen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-(

  • #22

    Elizabeth Deutsch (Montag, 07 Juli 2014 21:13)

    Danke! Es war das 2. mal für R -- sie war beim ersten Mal da mit Euch, als es FuF noch gar nicht gab!

  • #21

    Elfi (Montag, 07 Juli 2014 21:10)

    Wunderschoene Fotos aus dem Rosengarten. Liebe Gruesse an die tollen Feuer-und-Flamme Ladies.

  • #20

    Elfi (Freitag, 18 April 2014 07:21)

    Ich habe mir eben Eure "Jodelbilder" angesehen. Es scheint ja eine lustige Wanderung gewesen zu sein. Schade, dass ich sie verpasst habe.
    Liebe Gruesse von Elfi

  • #19

    viviann lilium (Donnerstag, 19 Dezember 2013 11:10)

    Frohe Weinachten und ein Gluckliches Neues Jahr wuncht Euch Alle Ladies in Saarbrucken.
    Gruss aus
    Ladies in Red in Gothenburg Sweden
    Queen Viviann Lilium

  • #18

    Queen Viviann Lilium (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:06)

    18 - 21 October 2013
    Ladies in Red in Göteborg Schweden danken Hertzlich Kaiserin Becky, und alle ihre Rote
    Hute Damen. Die unser besuch in Saarbrucken Schön und Angenem gemacht haben.
    Und nicht zu vergessen das fantastiche Gospelkonsert wir Gehört haben.

    Happy Hatting
    Queen Viviann Lilium


  • #17

    Anne Meyer-Berhorn (Mittwoch, 28 August 2013 11:51)

    Hallo Red Hat Ladies,

    ich habe in einem Nobelhotel in Chicago eine Abordnung der Red. Hat's gesehen!
    Sie kamen zum Frühstück in Schlafanzügen + roten Hüten ins Restaurant - einfach klasse.
    Ich möchte hier in Bonn am liebsten auch eine Red Hat Gruppe gründen!
    meine Email: art-and-Office@t-online.de

    Gruß aus Bonn - Lila ist eine starke Farbe! Rot lebensbejahend.
    Anne

  • #16

    roterhut (Freitag, 16 August 2013 18:23)

    Hallo Ursula!
    Ja, wir haben viel Spass! Gestern waren wir zum ersten Mal bei einem Pferderennen -- mit grossen Hüten, natürlich! Wir haben eine Rothütlerin aus Florida (Michele) als Besuch dabei gehabt. In den nächsten Tagen veröffentliche ich Fotos davon auf der Webseite.
    Wo ist übrigens St. Marteen? Klingt irgendwie holländisch.

  • #15

    Ursula Hillukka (Freitag, 16 August 2013)

    sorry, habe meine E-mail addresse vergessen: uschilh@hotmail.com

  • #14

    Ursula Hillukka (Freitag, 16 August 2013 16:51)

    Liebe Gruesse aus Minnesota, USA von den Itasca Ruby Violets Chapter 75623.Ich sehe dass auch Ihr sehr viel Spass haben. Wir werden im Maerz 2014 eine oestliche Kreuzfahrt von Florida nach St. Marteen machen.

  • #13

    Ramette Gladh (Mittwoch, 03 Juli 2013 11:49)

    Ich bin Eine Rotehütin von Göteborg die Euch im October besucht.Ich wünche Euch Allen ein Schönen Sommer.
    Viele Grüsse von Ramette Solhatt.Solhatt ist mein Ladiename.

  • #12

    roterhut (Donnerstag, 02 Mai 2013 10:27)

    Ich freue mich auch auf den Wiedersehen in Paris.
    Das ist eine gute Idee mit dem Fernbus! Ich gebe die Idee weiter.
    Am Samstagvormittag treffen wir uns ja vor Notre Dame -- das Treffen unterm Eiffelturm ist erst für Samstagnachmittag geplant.
    Farbenfrohe Grüße (toll!)
    Empress Becky

  • #11

    Queen Alea (Mittwoch, 01 Mai 2013 22:17)

    Ich freue mich auch schon riesig auf unser Treffen in Paris.
    Eine Ruhr-Lady und ich reisen am Freitagabend mit dem Fernbus an.
    Wir treffen euch spätestens am Samstagvormittag beim Tour Eiffel.
    Unser Fernbus fährt am Sonntag schon am Mittag zurück, so daß wir euch am Sonntagvormittag nur kurz sehen können.

    Farbenfrohe Grüße
    Queen Alea

  • #10

    Queen Secunda (Montag, 15 April 2013 13:25)

    Hallo liebe Kaiserin Becky und alle andere Rote Hueter, hier Queen Secunda vom RHS-Chapter Zeemeerplussen Noordwijk (NL). (Sehe: www.zeemeerplussennoordwijk.nl)

    Wir freuen uns sehr Euch zu treffen beim Hoot in Paris 29. Juni.
    Wir fahren mit 4 ladies und arrivieren 29. Juni um 10.35 Uhr am Gare du Nord. Wir uebernachten ins Kyriad hotel gegenueber
    dem Gare du Nord und fahren am Sonntag 30. Juni zurueck (19.25 Uhr).

    Bitte mailen Sie mir fuer alle einzelheiten m.b.z Treff u.s.w.?

    Mailadresse: Queen@zeemeerplussennoordwijk.nl

    Kusz und Grusz von einer Zeemeerplus,
    Queen Secunda

  • #9

    Queen Alea (Sonntag, 14 April 2013 04:18)

    Hi Becky!

    Ich habe gerade den ersten Flyer der RUHR-Ladies fertig gestellt.
    Danke für deine liebe Hilfe.
    Gruß aus Bochum

  • #8

    Becky (Mittwoch, 23 Januar 2013 09:31)

    Danke, Margret! Euren Gruppen in England auch alles Gute zum neuen Jahr!

  • #7

    Lady Lighthouse Pearl (Margret) (Dienstag, 22 Januar 2013 23:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toll ... ein ganzens Jahr!
    Viel Spass im nächsten Jahr! Und wir sehen uns im Oktober ... Herrlich !!

    Die neue Homepage ist auch Klasse!!!
    :) Margret

  • #6

    roterhut (Montag, 21 Januar 2013 18:51)

    Danke, Elfi! Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr mit dir!

  • #5

    Elfi (Montag, 21 Januar 2013 17:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und zur wunderschönen Homepage.

    Das Treffen zum Jahrestag war wunderbar und voller Power. Danke an alle Ladies der Gruppe. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Bis demnächst...

  • #4

    Becky (Sonntag, 13 Januar 2013 23:00)

    Danke, Elfie! Wir haben dich gern dabei gehabt! Und dein neuester roter Hut war super!

  • #3

    Elfi (Sonntag, 13 Januar 2013 22:31)

    Danke für das wunderschöne Treffen heute mit den "Feuer und Flamme"-Ladies. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid eine super tolle Gruppe.

  • #2

    Queen Mum Marlène (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:17)

    De Nederlandse Rode Hoeden wensen hun Duitse zussen een gelukkig nieuwjaar. Een groot compliment voor de prachtige nieuwe website.
    Die Niederländischen Rothütler wünschen den Deutschen Schwestern auch ein glückliches Jahr. Kompliment für die schöne neue Webseite!
    Q.M. Marlène
    Eerste Nederlandse Red Hat Girls, chapter I.D. 52866

  • #1

    Jon Deutsch (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:17)

    Gratulation zur Homepage!

TERMINE

EVENTS

Das Red Hat europäische Hoot am Samstag, dem 11. 6. 2016  in Luxembourg

wurde von den Red Hat Power Ladies in Saarbruecken/ Deutschland organisiert.